Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Gabriela (Dienstag, 23 November 2021 10:46)

    Es war eine Superstimmung am letzten Sonntag im Schweizer Hof, nach langer Pause. Danke an alle, die diesen Anlass so schön gemacht haben: die gutgelaunten und elegant gekleideten Gäste, tanzfreudig wie nie! Das tolle OK vom Tanzverein, das mit viel Herzblut und ehrenamtlich die Anlässe organisiert und begleitet, Gino und Juraj für die mitreissende Musik, die Taxidancer Roberto und sein Team, und nicht zuletzt das Hotel Schweizer Hof, das uns mit einem guten Essen in wunderschönem Ambiente verwöhnt hat. Bis bald im Januar Gabriela

  • #6

    Gabriela (Freitag, 25 Juni 2021 17:37)

    Hallo, liebe Tanzfreunde! Ich hoffe ihr seid gesund durch diese anspruchsvolle Zeit gekommen und freut euch genauso wie ich auf unseren ersten Anlass, wenn's wieder möglich sein wird. Ich kann es kaum erwarten!

  • #5

    Marianne Koch (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:19)

    Liebe Vorstandsmitglieder
    Ich bin jetzt seit einem Jahr, einmal im Monat durch diese geniale Idee mit den Taxidancer wieder am tanzen … … es tut sooooo gut!
    Danke Eurem Tanzfreunde Club. Wünsche Euch einen tollen Sommer und alles Gute. Herzliche Grüsse bis im September.

  • #4

    Rita u. Hans Vittori, Wolhusen (Dienstag, 12 März 2019 16:35)

    Vielen Dank für den herrlichen "Alte Fasnachtstanz" - Nachmittag. Wir haben uns riesig über die ganze Organisation gefreut und es sehr genossen.
    Wünschen Allen eine gute Zeit und herzliches Vergelts Gott für die viele Arbeit die Ihr immer für uns leistet.

  • #3

    Gabriela (Sonntag, 03 Februar 2019 18:57)

    Für mich einer der schönsten Tanzanlässe in Luzern!
    Merci an die ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes für ihre viele Arbeit und ihr grosses Engagement.
    Toll auch, dass der Schweizer Hof und die anderen Sponsoren diese schöne Möglichkeit der Begegnung unterstützen.

  • #2

    Beat Baumgartner (Samstag, 13 Oktober 2018 08:30)

    Es war wiederum ein wunderschöner Anlass am Sonntag 7. Oktober. Rund 150 Tanzbegeisterte bevölkerten den historischen Saal im Schweizerhof. Das Duo Romantica lief zur Hochform auf. Und ein 93jähriger Tänzer, der am gleichen Tag Geburtstag feierte, war auch dabei.

  • #1

    Beat Baumgartner (Freitag, 22 Juni 2018 11:11)

    Toll dass wir jetzt auch ein eigenes Gästebuch haben. Schreibt uns doch, wie es Euch gefallen hat an unseren Tanzanlässen oder wenn Ihr eine Anregung habt, wie wir etwas ändern oder verbessern könnten.